Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina am 23.11.2000, 16:18 Uhr

Gibt es eigentlich noch etwas schlimmeres als kranke Männer?

Mein Mann hat Grippe und ist "fast am sterben". Er will total bemuttert werden. Sind eigentlich alle Männer so? Ich kenne leider nur solche. Da ich die Brötchen verdiene und er Erziehungsurlaub hat, bin ich abends nicht in der Lage mich neben meinen Sohn (4 Mon.) auch noch besonders um ihn zu kümmern (der Arme!), zumal mein Söhnchen mal wieder jede Nacht aufwacht (dabei hat er so schön durchgeschlafen). Bin ganz schön kaputt! Wie gut, das die Grippe nicht ewig anhält. Mein Kleiner hat übrigens noch nichts mitbekommen (würde mir jetzt auch noch fehlen).

Liebe Grüße
Gina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.