Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime mit darius Damian(am 30.schon am 21.11.2000, 16:10 Uhr

Wir waren heute mal messen und wiegen

Und siehe da, Darius hat in einer Woche weder ab noch zugenommen, aaaaaber er ist 2 cm gewachsen, ui!!!
Mael will nicht dicker werden, der wird wohl ewig so´n dünner Spund bleiben(von mir hat er das aber nicht!!!! :-)) ):
Er wiegt noch immer nur 12 kg , aber auch er ist gewachsen, nun schon 90 cm, nochmal ui!!!
Also 74 hat er 6 Monate getragen, 80 dannknapp drei und 86 ist dann jetzt wieder nach nicht mal drei Monaten so gut wie passé, na ja, sind die Sachen nicht so verhutzt wenn Darius sie bekommt.
Viele Grüße aus dem total verregneten Berlin senden euch die 3 Geißlein

 
2 Antworten:

Re: Wir waren heute mal messen und wiegen

Antwort von Jutta am 21.11.2000, 18:33 Uhr

Hallo, da sind unsere Zwerge ja nur zwei Tage auseinander. Und wie groß ist Darius jetzt und wie schwer?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist Dein Sohnemann am 30.06.00 geboren? Meine kleine Maus auch :-))Viele Grüße von

Antwort von Sigrid mit Hannah am 21.11.2000, 19:01 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.