Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolypop am 01.02.2002, 17:15 Uhr

ganz doofe frage

hallo ihr lieben, habe eine doofe, aber ernst gemeinte frage. ich habe meinen ersten sohn per sektio entbunden. jetzt steht bald die geburt meines kleinen an und ich weiß nicht ob ich es auf "normalem" wege versuchen soll. meine freundin ezählt mir horror geschichten vom urin den sie nicht mehr richtig halten kann, das der sex für ihren mann und sie nicht mehr so schön ist, und und und......! Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir meine "jungfreulichkeit" behalten soll und gleich eine sektio machen lassen soll. wer kann mir aus reichem erfahrungsschatz berichten ??
danke une lg
alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.