Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja und Nico (*02.09.00) am 21.03.2001, 9:02 Uhr

Fragen zur Kaiserschnittnarbe und zur Hormonspirale

Hallo Alex

Zur Spirale kann ich Dir leider nichts sagen da ich mich damit nicht auskenne. Aber was die KS-Narbe angeht kann ich Dir von meiner Erfahrung berichten. Mein KS liegt am 2.4. 7 Monate zurück und auch bei mir ist die Narbe immer noch leicht rötlich bis violett. Das dauert auch noch einige Zeit bis die Narbe heller wird und ist kein Anlaß zur Sorge. Solage nirgendwo etwas offen ist oder sogar eitert oder blutet kannst Du ganz beruhigt sein. Diese Knubbel hatte ich auch und auch die sind scheinbar völlig normal. Ich habe auch noch eine ziemlich große Fläche am Bauch die taub ist und das fühlt sich so an als wenn beim Zahnarzt die Betäubung etwas nachläßt. Oft kribbelt es und schmerzt auch bei Berührung, trotzdem ich kein Gefühl darin habe. Das kann sogar nach JAHREN noch so sein da ja die Nerven durchtrennt wurden.
Also kein Grund zur Sorge :-)
Viele Grüße und alles Liebe
Sonny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.