Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mollie am 21.03.2001, 8:26 Uhr

Fragen zur Kaiserschnittnarbe und zur Hormonspirale

Hallo Alex,

mein Kaiserschnitt ist jetzt 3,5 Monate her und die Narbe ist auch immer noch ein wenig rot (allerdings auch nicht entzündet). Die erste Zeit war das Gewebe um die Narbe auch noch geschwollen und ich hatte auch die Knubbel. Aber nun sind die weg.

Zur Hormonspirale kann ich Dir nicht viel sagen, da ich "nur" eine Kupferspirale trage. Aber soweit ich weiß heißt das gute Stück Mirena, kostet so um die DM 500-600 und bleibt gute 5 Jahre liegen. Wenn man das auf den Monat umrechnet, kommt man mit der Spirale deutlich billiger weg, als mit der Pille.

Liebe Grüße von Mollie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.