Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von petra mit Lovis (15 Wochen) am 04.12.2000, 14:26 Uhr

Einige Fragen an alle

Hallo Susanne,
also ich finde das mit dem Rhytmus schon so eine Sache - das ist glaube ich für uns am schwierigsten mit den Kleinen. Begreifen, dass das Baby einfach keinen Rhytmus hat bzw. wenn es heute einen hat dieser morgen sowieso wieder ganz anders ist. Ich habe Lovis noch nie aufgeweckt zum essen, ausser einmal als er bis 18h seinen Mittagsschlaf gemacht hat. Sonst wär er mir abends erst viel später eingeschlafen.
Ich bin auch der Meinung, dass man sie dann stillen sollte, wenn sie Hunger haben, und sie schlafen lassen sollte, wenn sie müde sind!
Was das Nackt-Strampeln / Anziehen betrifft, das Problem kenne ich, aber wir können die Kleinen ja nicht den ganzen Tag nackt lassen. Wenn sie sich hinterher gleich wieder beruhigt ist das doch ok. Lovis schreit beim Anziehen auch oft! Aber wir müssen ja auch irgendwie unseren Tagesablauf auf die Reihe kriegen.
Alles Liebe,
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.