Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klaudia am 04.12.2000, 7:53 Uhr

Nebenwirkungen vom Impfen??

Hallo Alle,

Hat jemand von Euch bei seinem Baby Apettitlosigkeit nach einer Impfung beobachten können? Meine Hannah (4,5 Monate) war nie eine große Trinkerin, aber seit dem Tag, an dem sie die 2. Impfung bekam, trank sie sehr schlecht, wirklich sehr schlecht (ca. 500ml/Tag). Gut, dann bin ich mit ihr zum KA, er hat sie untersucht und gewogen, alles in Ordnung (sie hatte sogar zugenommen), und sagte, solange sie nicht noch weniger trinkt, ist das okay! Gut, mit der Zeit wurde es wieder etwas mehr mit dem trinken, so daß sie bis letzten Mittwoch auf 650ml/Tag gekommen ist. Donnerstag hatten wir die 3. Impfung, und seit dem Tag ist es wieder wenig, sie schaffte drei Tage lang knapp 500ml und gestern waren es 580ml. Das da was zusammenhängt, will mir einfach nicht aus dem Kopf! Wer konnte auch schon einmal soetwas beobachten?? Wäre dankbar für Antworten!

Viele Grüße
Klaudia
PS: Trotz der Trinkmenge ist sie immer ganz fröhlich und fidel!

2 Antworten:

Re: Nebenwirkungen vom Impfen??

Antwort von Gabi am 04.12.2000, 14:11 Uhr

Ich glaube nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Wenn es an der Impfung läge, würdest Du noch andere Anzeichen bemerken (Fieber, Schlappheit usw.). Die Trinkmenge schwank halt manchmal, kein Grund zur Sorge.

Grüßle,
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen vom Impfen??

Antwort von Manuela am 05.12.2000, 1:07 Uhr

Hallo Klaudia! Hab bei meinem kleinen Marcel das gleiche mitgemacht.Mach Dir deswegen keine Sorgen.Wir Erwachsenen essen ja auch nicht jeden Tag die gleiche Menge,und wie Dein Arzt schon zu Dir sagte:solange das Baby zunimmt ist es OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten