Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursi am 02.12.2000, 16:52 Uhr

ziehen an seinen pipmatz

Mein Sohn fast 7 Monat, hat jetzt entdeckt das da unten was herrumhängt und muß immmer daran ziehen. Kann er sich dabei verletzen?

1 Antwort:

hallo ursi

Antwort von antonia am 02.12.2000, 20:02 Uhr

...mein sohnemann (auch 7 mon.) macht das auch oft und das schon
seit er so ca. 5 1/2 mon. alt ist. sieht immer sehr schmerzhaft aus
aber ihm macht es nichts aus, im gegenteil er findet es hochinteressant.
ich denke nicht, daß die kleinen sich dabei verletzen können.

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten