Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy M. am 02.12.2000, 10:34 Uhr

BITTE HELFT MIR !!!! Jessy ist krank!!!!

Jessy (4 Mon.) hat heute nacht einen bösen trockenen Husten bekommen. Es klingt, als wenn ein Hund bellt, ganz heißer und fest. Sie hatte fast 39° Fieber, jetzt ist es bei 38,2°C.

Ich mache mir solche Sorgen! DEr KiA ist natürlich nicht zu erreichen und bislang hatte sie noch nie was schlimmerers als Schnupfen. Wie kann ich ihr bloß helfen? Es tut mir richtig selber weh, wenn der Husten sie schüttelt.

Vielleicht hat ja jemand einen RAt für mich.

DAnke
Sandy

4 Antworten:

Jessy ist krank!!!!

Antwort von SusieK am 02.12.2000, 11:33 Uhr

Hallo,

ich würde in´s Krankenhaus fahren, wenn Du Dir solche Sorgen machst. Die Kinderambulanz ist doch immer erreichbar. Alles Gute !

SusieK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Susi hat Recht, ab ins Krankenhaus mit Euch !! Alles Gute für Euch. o. T.

Antwort von Kerstin am 02.12.2000, 12:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE HELFT MIR !!!! Jessy ist krank!!!!

Antwort von dani + tobias am 02.12.2000, 16:39 Uhr

Hallo Sandy!

Ich kann dir nur einen kleinen Tipp geben. Zum Schlafen kannst du Jessy eine Duftlampe mit Teebaumöl und Kamille aufstellen. Auch solltest du feuchte Windeln aufhängen, damit die Luftfeuchtigkeit erhöht bleibt.

Ansonsten würd ich auch sagen, du fährst besser ins KH, wenn du dir zu grosse Sorgen machst. Aber das mit der Duftlampe kann man ja zusätzlich machen.

Gute Besserung und alles Gute, dani + tobias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Tips, haben den KiA in der Apotheke getroffen (mt.)

Antwort von Sandy M. am 02.12.2000, 19:36 Uhr

Bin nach dem Posting in die Apotheke, in die ich immer gehe. Der Chef dort ist sher kompetent. Hat Jessy auch angsehen und uns gut beraten. Ich wollte grade mit dem Hustensaft und den Fieberzäpfchen zur Türe raus, als tatsächlich unser KiA reinkam. Er hat sich Jessy auch nochmal angesehen und die Medikamente als optimal bezeichnet. Er will uns Montag nochmal in der Praxis sehen. Aber ich bin schon viel ruhiger. Der Hustensaft hilft bereits, der Husten ist shcon viel lockerer und auch das Fieber ist gesunken.

Ich danke Euch ganz herzlich!
Liebe Grüße
Sandy mit Jessica, die mich gar nicht mehr aus den Augen läßt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten