Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandra am 03.12.2000, 21:37 Uhr

Idee für eine Weihnachtskarte mit Baby-Foto

Hallo Ihr Lieben,

hat vielleicht jemand von Euch eine Idee für den Text und die Gestaltung (ich möchte die Karte selbst machen) einer Weihnachtskarte mit dem Foto unseres kleinen Engels ? Ich habe vor allem Probleme mit der Integration des Fotos (weil es ja eigentlich nicht unbedingt etwas mit Weihnachten zu tun hat, ich aber trotzdem jedem auf diesem Weg eines zukommen lassen möchte).

Für Eure Ideen vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Alexandra

3 Antworten:

Re: Idee für eine Weihnachtskarte mit Baby-Foto

Antwort von Trudchen am 03.12.2000, 22:31 Uhr

Setz doch Eurem Engel eine Weihnachtsmütze auf und mach ein Foto! Das hatte ich auch vor! Sieht bestimmt lustig aus.
Einen Text weiß ich auch noch nicht. Irgendwas in der Richtung: Niklas (mein Sohn!) und seine Eltern wünschen Frohe Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für eine Weihnachtskarte mit Baby-Foto

Antwort von Henriette am 04.12.2000, 10:22 Uhr

Wir haben für Paul (heute 9 Wochen) einen roten Schlafanzug mit Weihnachtsmannmütze bei H&M gekauft. Darin werden wir ihn fotografieren und das Bild auf eine grüne KArte kleben - ganz klassische Weihnachtsfarben. Wir suchen allerdings noch den geeigneten Hintergrund.

Grüße von

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig, genau die selbe Idee hatte ich auch, hab den Anzug auch gekauft, werden wohl noch ein paar mehr sein. (ot))

Antwort von Krissi am 04.12.2000, 11:56 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten