Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabea am 26.07.2000, 13:20 Uhr

Denkt ihr schon wieder an euere Arbeit?

Könnt ihr euch vorstellen, wieder zu arbeiten? Mein Chef hat mir eine Teilzeitstelle, gerne ab sofort, auf 630 DM-Basis angeboten. Ich könnte problemlos daheim arbeiten, da ich ja keinen kostenlosen Babysitter zur Hand habe. Lust habe ich schon, und ich kann mir auch keine längere Pause leisten, da ich sonst mein aktuelles Wissen verliere (Steuerrecht).

Ich bin gespalten. Die Zeiteinteilung ist beliebig, acht Stunden pro Woche sind doch zu schaffen, oder? Aber was mache ich, wenn die kleine mich mehr beansprucht (jetzt ist sie pflegeleicht mit 8 Wochen), z.b. wenn das Krabbeln losgeht?

Schreibt mir doch bitte euere Meinungen. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.