Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dini am 26.07.2000, 14:38 Uhr

Denkt ihr schon wieder an euere Arbeit?

Hallo!

Bei uns stellte sich diese Frage nicht da wir selbständig sind. Ich musste gleich nach der Geburt wieder unseren Bürokram schmeissen da wir uns keine extra Kraft leisten konnten. Anfangs habe ich versucht das ganze während Gina's Schlafzeiten zu erledigen, das ging ganz gut. Wenn sie mal extrem anspruchsvoll war oder dies aus anderen Gründen nicht ging hab ich sie zur Oma gebracht.Ich habe die Erfahrung gemacht das man sehr viel effektiver arbeitet als wenn das Kind da ist; man ist doch nie so 100% bei der Sache! Wenn Du Dein Schätzchen nicht stundenweise abgeben kannst/willst versuch doch jemanden zu finden (Freundin, Schülerin ect.) der zu Euch kommt und sich während Deiner arbeit um das Kind kümmert. Du wärst so schnell greifbar wenn es Probleme gibt, müsstest nicht extra loskutschen und könntest Dich jederzeit vom wohlbefinden Deines Kindes überzeugen. Aber es geht auch wenn man sich nebenher kümmern muss, alles eine Frage der organisation! Du wirst sehen, es tut Dir gut! Aufhören kannst Du ja immer noch wenn es gar nicht geht! Alles gute!

Dini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.