Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabina mit Nadine und Marie am 25.07.2000, 9:34 Uhr

Ich kann mein Spiegelbild nicht mehr sehen...:0(((((

Hallo Zusammen!

Geht es Euch auch so?
Oder habt Ihr schon alle Eure alte Figur wieder?
Da ich leider sehr viel zugenommen habe ( anstatt Zigaretten gab's immer Schokolade und Co. ) und passe immer noch nur in die ollen SS Klamotten.
Sonntag ist schon Taufe und ich sehe aus wie ein Rollmops...

Da ich leider wegen einer heftigen Brustentzündung abstillen mußte werde ich wohl ab Montag mal die Markert-Diät starten. Ich kann's einfach nicht mehr ertragen.

Sabina mit NAdine und Marie

11 Antworten:

Re: Ich kann mein Spiegelbild nicht mehr sehen...:0(((((

Antwort von Kerstin + Markus am 25.07.2000, 11:26 Uhr

ich dir das total gut nachfühlen, mir geht es nämlich nicht viel anders. die kilos wollen einfach nicht verschwinden und das wasser in den beinen und händen hält sich auch hartnäckig. *frust*

Ciao Kerstin

http://members.xoom.com/koenig2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mein Spiegelbild nicht mehr sehen...:0(((((

Antwort von Anne am 25.07.2000, 13:34 Uhr

Hallo Sabine!
Ich hatte 40 Pfund zugenommen und am 15.05. ist unser Kind geboren. Bis auf 2 kg habe ich mein altes Gewicht wieder. Leider passen aber einige Hosen nicht mehr, da sich die Figur etwas verändert hat. Ich hoffe, daß sich das in den nächsten Monaten auch wieder normalisiert.
Gruß Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid!!!! wie hast du denn das geschafft?ot

Antwort von Gerit am 25.07.2000, 14:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mein Spiegelbild nicht mehr sehen...:0(((((

Antwort von Sabine & Lisa am 25.07.2000, 15:52 Uhr

Hi Sabina!

Kann Deinen Frust gut verstehen, ich laufe auch so schnell wie möglich an jedem Spiegel vorbei.

Besonders schlimm hat's bei mir das Hinterteil und die Oberschenkel erwischt - das Gewebe sind zum fürchten aus! Dabei habe ich während der SS 7 kg abgenommen (bin aber noch immer ein bisserl moppelig). Ich passe zwar wieder in Hosen hinein, die ich schon vor der SS nicht mehr tragen konnte aber was solls - ich trau mich trotzdem nicht an den Strand *schäm*.

Unser Urlaub steht vor der Türe (Anfang September) und ich krieg die totale Panik! Sehe mich schon in Tücher gehüllt im Sand herumrobben *graus*, wir kennen ja alle den Spruch mit den Walen ... :-))!

Da muß ich mir also noch was einfallen lassen (habe wieder zu rauchen angefangen aber mit dem Resultat: nunmehr Schokolade UND Zigaretten)!

Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten!

Sei geknuddelt!
Sabine & Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mein Spiegelbild nicht mehr sehen...:0(((((

Antwort von Nadja am 25.07.2000, 19:45 Uhr

Hi,

ich habe auch noch mind. 5 kg mehr, aber das geht schon runter!! Mache Dich nicht so verrückt, Du hast viel geleistet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mein Spiegelbild nicht mehr sehen...:0(((((

Antwort von Tina & Alexa am 25.07.2000, 20:49 Uhr

Hallo Leidensgenossinnen,
ich bin auch schon am verzweifeln. Meine Schwangerschaftshosen kann ich zwar nicht mehr sehen, anziehen muß ich sie aber trotzdem , weil ich immer noch nicht in meine alten Klamotten passe.Mir fehlen noch drei Kilo, aber bei meinem Übergewicht müßte ich eher 13 Kilos abnehmen, um wieder richtig glücklich zu sein..
Heute bin ich zumindest zur Rückbildungsgymnastik gegangen. Vielleicht bringt das wenigstens etwas. Ich muß dringend abnehmen!!!
Der Bauch ist auch noch schwabbelig. Zu den Schwangerschaftsstreifen kommen noch die Narben der Gallenoperation, die ich 3 Wochen (!) nach der Geburt über mich ergehen lassen mußte. Ich hasse Spiegel!!!!

Vielleicht hat jemand den ultimativen Abnehmtip oder will mich moralisch unterstützen? Das wäre schön.

Meldet euch, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin total verrzwefelt, hab in der SS 19 kg zu genommen, bei Geburt 10 kg weg und seit dem 4 kg !!!! wieder zu gekommen !!!!!! :-((((((((o.T.

Antwort von Schneggal am 25.07.2000, 21:52 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe in der SS 26 Kg zugenommen. 13Kg waren sofort nach der Entbindung weg und 5 noch mal ...

Antwort von Tanja&Lucas am 25.07.2000, 23:34 Uhr

... hinterher, aber seit 5 Wochen stagniert mein Gewicht. Ich hatte schon vor der SS so viel zugenommen. Um wieder die zu sein, die ich mal war muß ich noch 20 Kg ab O,T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upps, bißchen lang geworden.....O.T

Antwort von Tanja&Lucas am 25.07.2000, 23:36 Uhr

O.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Mone am 26.07.2000, 11:08 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ReGehts wie Tanja muss noch 18 Kilo abnehmen so lernte mein Mann mich kewnnen uff mal schauen bis nächstes Frühjahr !!Wer will darf gerne mailen dann können wir uns vielleicht gegenseitig helfen!!

Antwort von Mone am 26.07.2000, 11:10 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten