Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneggal am 25.07.2000, 22:11 Uhr

Wer ist hier eigentlich alles aus der Gegend von München ? m.T.

Hallo ihr da,

ich lese hier so oft, daß die eine oder andere aus München ist...und das scheinen nicht gerade wenig zu sein. Ich bin einfach mal neugierig !!!
Wir sind im östlichen landkreis von München

Liebe Grüße Janina mit Rebecca

10 Antworten:

Re: Wer ist hier eigentlich alles aus der Gegend von München ? m.T.

Antwort von Michaela am 25.07.2000, 22:34 Uhr

Hallo Schneggal,

ich bin aus Neufahrn b. Freising. Habe immer den Eindruck, das alle Mädels hier aus Hessen kommen. Bin ja mal gespannt, wieviel Münchnerinnen es dann sind......

Viele Grüße
Michaela mit Matthias (8 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier eigentlich alles aus der Gegend von München ? m.T.

Antwort von Sandra + Fabian am 25.07.2000, 22:44 Uhr

Hallo,

wir sind zwar nicht aus München, aber wir kommen aus Ingolstadt. Ist auch nicht so tierisch weit weg.

Sandra + Fabian (11 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier eigentlich alles aus der Gegend von München ? m.T.

Antwort von Nicole und Quirin am 25.07.2000, 23:25 Uhr

Hallo wir kommen aus Plattling, das liegt in richtung deggendorf, so ca 150 km von münchen entfernt

Nicole und Quirin ( 3 monate )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier eigentlich alles aus der Gegend von München ? m.T.

Antwort von Sabrina + Philipp am 26.07.2000, 8:20 Uhr

Hallo! wir sind auch aus München!! Mein Sohn ist 17 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier eigentlich alles aus der Gegend von München ? m.T.

Antwort von Sonja am 26.07.2000, 12:01 Uhr

Wir auch!! Aus Bogehausen. schön von euch zu lesen. Unser zwei Wochen alter Knirps schläft gerade ein bißchen :-).

Ganz liebe Grüße,

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier eigentlich alles aus der Gegend von München ? m.T.

Antwort von Tamara und Felix am 26.07.2000, 12:25 Uhr

hallo,
wir sind auch aus muenchen (schwabing) und felix ist etwas ueber drei monate :) (mensch vergeht die zeit!)
liebe gruesse
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier eigentlich alles aus der Gegend von München ? m.T.

Antwort von Birgit und David am 26.07.2000, 14:58 Uhr

Kommt drauf an was Du mit "aus der Gegend von" meinst. Wir sind aus Augsburg, ca. 60 km von München.
Mein David ist 6 Wochen alt.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier eigentlich alles aus der Gegend von München ? m.T.

Antwort von Andrea am 26.07.2000, 20:51 Uhr

Hallo Janina,

ich bin aus München. Genauer gesagt wohnen wir in Ramersdorf.
Ich bin sogar gebürtige Münchnerin, so wie nun auch unsere Tochter Bettina (4 Monate).

Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, das sind doch einige :-)) m.T.

Antwort von Schneggal am 26.07.2000, 21:53 Uhr

Also sind doch mehr hier in der Gegend als ich dachte :-) Wir sind im Osten von München, genauer in Haar-Eglfing.... in der neuen Siedlung, falls die jemand kennt....

Liebe Grüße Janina mit Rebecca ( 12 Wochen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Anja K. + Marlene am 27.07.2000, 16:30 Uhr

Habe Deinen Beitrag (und die anderen) heute erst gelesen und möchte mich auch noch melden!

Wir wohnen auch in München (Großhadern)!

Viele Grüße,

Anja + Marlene (knapp 7 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten