Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 18.10.2008, 13:22 Uhr

bin etwas ratlos

... mein Zwerg kann sich nun seit zwei Tagen auf den Bauch drehen. Auf den Rücken zurück geht noch nicht. Er dreht sich nun ANDAUERND auf den Bauch und liegt dann da und BRÜLLT! Wenn ich ihn dann wieder umdrehe brüllt er auch. Er dreht sich dann sofort wieder auf den Bauch und das Spiel beginnt von Vorn. Es ist nicht so, dass ich ihn da rumliegen lassen würde; bin daneben und beschäftige ihn auch auf dem Bauch mit nem Büchlein oder so. Nach einer Weile hebe ich ihn auch hoch und trag ihn rum, weil er sich wirklich ANDAUERND dreht und ich denke, er braucht dann auch mal ne Pause. Er scheint sauer darüber zu sein, dass es dann nicht weitergeht, entweder mit Robben oder wieder zurück. Wie kann ich ihm denn da helfen???? Wie oder was habt ihr da gemacht? Kennt ihr diese "Spiel"
Bitte bitte Hilfe!!! Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.