Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 16.10.2008, 10:19 Uhr

Juhuuu, er kann´s

Mein Zwerg kullert seit heute hier wie verrückt durch die Gegend!!!! dreht sich auf den Bauch und schafft es manchmal sogar noch eine Drehung weiter wieder auf den Rücken! Er ist 4 Monate! Jetzt kann ich ihn allerdings wohl nicht mehr auf seiner Krabbeldecke unbeaufsichtigt lassen um mal schnell zu spülen, sonst hängt er plötzlich unter der Heizung

5 Antworten:

Re: Juhuuu, er kann´s

Antwort von Kuegelchen am 16.10.2008, 12:12 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zum Kullerbaby !
Unsere Maus hat sich heute morgen dann auch das erste mal alleine gedreht, und das im Schlafsack...Sie wußte zwar nicht was man dann auf dem Bauch so macht, aber egal.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Schatz, ist doch erstaunlich wie schnell plötzlich alles mit den Kleinen geht.. .

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, er kann´s

Antwort von Jenga am 16.10.2008, 13:38 Uhr

hi,meine kleine ist sonntag 3 monate alt geworden undgenau seit dem tag dreht sie sich vom bauch auf den rücken,ich hab gedacht ich bin verwirrt,bis sie es mir gezeigt hat...gott wie schnell son Einling sich entwickelt,im gegensatz zu meinen frühchen zwillingen da habe ich auf sowas eeeeewig gewartet

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, er kann´s

Antwort von Mariella0406 am 16.10.2008, 14:50 Uhr

Meine kanns nor immer nicht und ist schon 4 monate und 2 wochen alt .weder vom rücken auf die Seite und auf bauch nor von Bauch auf rücken.total faul.bin schon am verzweifeln ....

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mariella

Antwort von Kuegelchen am 16.10.2008, 15:56 Uhr

Ist doch egal, bei meiner wars bestimmt auch erst mal ein Versehen .
Das kommt schon noch alles früh genug, keine Sorge.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mariella-keine Sorge

Antwort von joy-for-good am 17.10.2008, 10:27 Uhr

Hallo,
mach dir keine Sorgen, meine Maus konnte das erst mit fast 6 Monaten und dann konnte sie mit 7,5 krabbeln und mit 8,5 an der Hand laufen, dann ging echt alles auf ein mal.
ich kenn übrigens echt viele, die das erst mit 8 Monaten konnten und laufen erst mit 16-18 Monaten. War aber immer alles okay.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten