Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu87777 am 12.10.2008, 15:35 Uhr

Wochenfluss kennt das jemand????

Hallo

ich habevor 5 Wochen entbunden und hatte bis jetztz auch noch Wochenfluss was auch schon weniger war und jetzt aufeinmal ist es wieder mehr so frisches Blut und ich habe auch Bauchschmerzen ist das normal oder was kann das sein ???

Habe im Internet gelesen das kann sich dadrin stauen das Blut!?
Oder kann das auch schon die Regel sein ???
Muss ich mir Sorgen machen???

3 Antworten:

Re: Wochenfluss kennt das jemand????

Antwort von kat1502 am 12.10.2008, 18:48 Uhr

Hallo,
bei mir ging der Wochenfluss ca. 7 Wochen, manchmal auch wieder etwas stärker. Ich hatte teilweise auch Bauchschmerzen. Ich war dann beim Arzt gewesen und dort stellte sich heraus, dass sich die Gebärmutter nicht richtig zurückgebildet hatte und noch Reste des Mutterkuchens drin waren. Habe dann Medikamente bekommen, damit das wieder in Ordnung kommt.

Wenn du dir nicht sicher bist oder dich unwohl fühlst, kannst du ja zum Arzt gehen.

VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss kennt das jemand????

Antwort von Keks_Kruemel am 13.10.2008, 10:07 Uhr

Das war bei mri auch so.
Ich dachte, ich hätte meine Regel bekommen und dabei war es der "Rest" vom Wochenfluss. Das hat mein Arzt mir dann bei der Nachsorge gesagt. Fühlte sich für mich an, wie die Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss kennt das jemand????

Antwort von alys am 15.10.2008, 19:51 Uhr

Hallo,
bei mir waren nach 10 Wochen Wochenfluss auch noch Plazentareste vorhanden, mussten aber ausgeschabt werden.

Ist aber nicht schlimm gewesen.

5 Wochen sind absolut noch normal.

Lg A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten