Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathischmidt am 12.10.2008, 21:26 Uhr

nochmal schwanger?

hallöle. ich hab vor knapp sechs monaten meinen engel bekommen, seit vielleicht jetzt 2-3 wochen kommt es mir so vor als ob sich irgendwas in meinem bauch bewegt....ich weiss nicht ob ich vielleicht volkommen verrückt bin oder ob es tatsächlich sein könnte,dass ich wieder schwanger bin?? ich nehme seit 3 monaten die pille und stille, jetzt weiss ich nicht mehr ab wann ich bei meiner tochter die ersten kindsbewegungen gespürt habe,wie war das bei euch so? und wann hat der bauch angefangen zu wachsen? wenn ich sogar schwanger wäre und jetzt frühestens im 4. monat schwanger wäre(rein rechnerisch) dann müsste man das doch sehen,oder? trau mich nicht einen schwangerschaftstest zu machen. HIIIIIIILLLLLLFFFFEEEE!!!!!

5 Antworten:

Re: nochmal schwanger? hab noch was vergessen

Antwort von kathischmidt am 12.10.2008, 21:33 Uhr

und wenn ich wirklich wieder schwanger bin,ivh habe jetzt 3 monate die pille genommen, würde es dem baby schaden,könnte es sogar zu behinderungen kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal schwanger? hab noch was vergessen

Antwort von Emma25 am 12.10.2008, 22:06 Uhr

Mhm.. das ist ja schon ein bissi eigenartig.. Schaden tut es dem Baby sicher nicht, wenn denn da eines sein sollte.. Mach am Besten schnell einen Test! Dann ist die Unsicherheit weg. Ich glaube da muss aber schon alles ganz, ganz blöd gelaufen sein. Pille und stillen.. ?! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal schwanger? hab noch was vergessen

Antwort von alsame am 12.10.2008, 23:41 Uhr

Ich glaube auch nicht dran. Aber zur Sicherheit mach einen Test.
Normalerweise sind die ersten Kindsbewegungen um die 20. SSW. Aber laß dich beruhigen, auch ich habe manchmal das Gefühl sowas wie Kindsbewegungen zu spühren. Und ich bin definitiv nicht schwanger. Das sind wahrscheinlich nur Darmbewegungen die sich so anfühlen und einen in die Zeit zurück versetzen.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal schwanger? hab noch was vergessen

Antwort von silvia_hoch am 13.10.2008, 7:54 Uhr

Ich hatte das Gefühl auch nach meiner ersten Schwangerschaft. Das sind Darmbewegungen, wie mich mein Gyn damals aufklärte.

Wenn Du trotzdem auch Nummer Sicher gehen willst, mach doch einen SS-Test.

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal schwanger? hab noch was vergessen

Antwort von Laura_07 am 13.10.2008, 18:31 Uhr

Das Gefühl hatte ich auch nach meiner SS.
Ich hab meinen Mann damals schon total irre geredet undtotal mbekloppt gemacht.

Dann hab ich getestet...und NIX,..war negativ.
Und wir erleichtert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten