Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka82 am 13.10.2008, 12:04 Uhr

Silicea????

Hallo
Hab mal eine Frage.Habe noch ganz viel Silicea D12 Kügelchen über.Mein Sohn hat die zwecks wildem Fleisch im Bauchnabel bekommen.Nun zu meiner Frage:wofür kann man die denn noch nehmen?Ich stille und wollte einfach mal nachfragen...
Danke schonmal und
LG

1 Antwort:

Re: Silicea????

Antwort von silke21 am 13.10.2008, 12:38 Uhr

silicea ist bewährt bei: infektanfälligkeit, verstopfung, nagelstörung, nasennebenhöhlenentzündung, schlecht heilenden wunden und bei migräne

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten