Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChristianeKl am 22.03.2001, 10:58 Uhr

Austausch mit Kaiserschnittmamis

Hallo Ihr Lieben,
ich habe am 1.3.2001 meinen ersten Sohn Julius per Kaiserschnitt bekommen. Geplant war eine ambulante Wassergeburt...
Zwei Wochen nach der Geburt ging es mir vor allem psychisch immer noch ziemlich mies. Ich dachte dieser "Baby- Blues" beschränkt sich auf einen Tag??? So langsam geht es zwar wieder aufwärts, jetzt werde ich auch wieder etwas mobiler, aber ich fühle mich oft noch ziemlich erschlagen und die Erinnerung an diese Geburt lässt mich nicht so ganz los.
Kennt das eine von euch?
Meine Narbe ist gut verheilt, allerdings "hängt" der Bauch immer noch in einer Wulst über, das ist kein schönes Gefühl. Natürlich ist auch noch alles taub. Leider auch meine linke Hand und die Zehen.
Ich mache fleißig jeden Abend meine Wochenbettgymnastik, mit intensiver Bauchatmung und Beckenkreisen, hat eine von euch noch einen Tipp, wie man seinen Bauch wieder besser in den Griff bekommt, mit sanften Übungen??? 13 kg sind schon weg, 7kg noch zuviel, da ich stille, muss ich natürlich auf meine Ernährung achten...

Ich würde mich freuen, von euch zu hören,
liebe Grüße
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.