Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mollie am 22.03.2001, 11:39 Uhr

Austausch mit Kaiserschnittmamis

Hallo Christiane,

mein Sohn kam Anfang Dez. 2000 per Kaiserschnitt auf die Welt. Bzgl. der Bauchdecke kann ich Dir nur raten, noch keine Bauchübungen zu machen, denn die Wunde ist ja noch ganz frisch. Ich habe erst nach guten 12 Wochen angefangen Bauchübungen zu machen und nun geht es langsam wieder.

Auch bei mir ist das gewebe um die Narbe noch taub. Das kann wohl auch noch einige Zeit (bis zu einem Jahr) andauern. Bzgl. der Taubheit in hand und Zehen kann ich Dir nicht sagen. Am besten Du sprichst mal mit Deinem Gyn darüber. Vielleicht liegt es nur an Magnesium-Mangel.

Liebe Grüße und Kopf hoch
von Mollie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.