Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kim1 am 13.01.2002, 16:19 Uhr

Auch ne Frage zum Babyschwimmen

Hallo,
ich hätte da auch noch mal ne ganz dumme Frage und zwar wie ist das denn dann? Ich kann Jan ja schlecht die Windel beim Schwimmen anlassen. Was zieh ich denn dann an, damit nix ins Wasser kommt?

LG, Kim

4 Antworten:

Re: Auch ne Frage zum Babyschwimmen

Antwort von Meike + Eric :-) am 13.01.2002, 18:15 Uhr

Hallo Kim,
ganz einfach...Du ziehst Deinem Kind ne Badehose an. Wir haben eine mit Klettverschlüssen und Plastikfolie, so daß nix danebengehen kann.
:-)
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schwimmen wünschen Meike und
Wasserratte Eric (*7.3.01)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage zum Babyschwimmen

Antwort von MarlenD am 13.01.2002, 20:20 Uhr

Hi Kim,
hab mal kurz vorbei geschaut, und dein frage gelesen. Es gibt da von Pampers neue Windeln die extra fürs Wasser sind. Und dann gibt es da noch so spezielle Windeln im Baby Butt oder Walz, oder anderen Katalogen. Die sind so ab 3Monaten.

CUuuuuuuuuuuuu Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwimmwindel bekommst du am günstigsten bei C&A. Die mit Klettverschlüssen wachsen mit.

Antwort von klingenstaedterin am 13.01.2002, 21:45 Uhr

viel Spaß beim Schwimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix

Antwort von ChristineS am 16.01.2002, 12:59 Uhr

Hallo,

also wir haben mehrere schwimmkurse gemacht und ibs auf die ersetn 5 min haben die babys nix im wasser angehabt. In den 5 min ne unterhose oder ähnliches. Eine schwimmwindel ist wirklich nicht notwendig. Die kleinen tun wenn sie ins wasser kacken dies gleich am anfang, dann nicht mehr.

Ich hab es auch nur einmal in all den kursen erlebt, das ein baby was reingemacht hat.

viele grüße

christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten