Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine E. am 12.01.2002, 16:10 Uhr

Stillen und Solarium???

Hallo an alle!

Hoffe mir kann jemand von Euch weiter helfen. Hab im Dezember unser Baby entbunden das ich zur Zeit noch voll stillen kann. Darüber bin ich sehr froh, da ich bei den anderen beiden viele Probleme hatte (wunde Brustwarzen, keine Milch, Stillen alle 2 Std. usw.). Meine Frage ist, darf ich ab und zu unters Solarium? Sind irgend welche Risiken bekannt, wenn man stillt und das Solarium besucht? Bin keine die sich jeden Tag darunter legen würde, nur 1 - 2 mal die Woche. Kennt sich von Euch jemand aus damit? Darf ich oder sollte ich lieber noch darauf verzichten? Über Antworten freue ich mich und wäre auch sehr dankbar!
Gruß Sabine

1 Antwort:

Re: Stillen und Solarium???

Antwort von Schokokeks am 13.01.2002, 14:32 Uhr

Kannst du ruhig machen, ich bin während der SS und während des Stillens gegangen!

Außerdem ist es gut wenn du wunde Brustwarzen hast, die UV Strahlen helfen bei heilen.

Das einzige was passieren kann ist das du unter der Liege ausläufst durch die Strahlen und die Wärme und es wird auch eventuell mehr Milch produziert, da musst du dann schauen!

Kannst mir auch glauben, bin ausgebildete und geprüfte Solarium-Mitarbeiterin :-)

Grüße
Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten