Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny62 am 11.01.2002, 9:25 Uhr

An TinaCH!!!!

Hallo Tina
Hab grad im Dezember-Forum rumgestöbert um dich ausfindig zu machen und hab mitgekriegt, dass Du am 28.12. ein Mädchen gekriegt hast. Toll, ich gratuliere Dir recht herzlich dazu.
Nun musste ich ein bisschen rumsuchen, bis ich rausfand, in welchem Forum Du nun am schreiben bist.

Melde Dich doch mal via Mail bei mir. Da euer Compi anscheinend installiert ist, können wir sonst mailen. Ausserdem sind die Lebkuchen noch bei mir :-)

Es liebs Grüessli
Conny

1 Antwort:

Re: An TinaCH!!!!

Antwort von TinaCH am 11.01.2002, 18:17 Uhr

hallo conny!

schön von dir zu hören, ich hatte bis jetzt noch keine zeit alle zu informieren...die kleine ist ein richtiger vielfrass!

unsere mailaddy privat ist:
tinadriano@bluemail.ch

deine weiss ich nicht mehr auswendig (ist alles im büro) sorry!

wir müssen uns unbedingt bald treffen natürlich nicht nur wegen der lebkuchen :o)

ich geh jetzt abendessen
liebe grüsse und bis bald
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten