Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safran am 08.01.2002, 22:52 Uhr

Wann wieder schwanger nach Kaiserschnitt?

Wie lange wurde Euch empfohlen, nach einem KS mit einer neuen SS zu warten? Und aus welchen Gründen?

 
4 Antworten:

Re: Wann wieder schwanger nach Kaiserschnitt?

Antwort von Bonnie am 09.01.2002, 9:24 Uhr

Mein Arzt sagte mir, ein Jahr sollte schon dazwischen liegen, damit die Narbe an der Gebärmutter richtig fest ist bei der nächsten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Kaiserschnitt?

Antwort von ChristineS am 09.01.2002, 11:31 Uhr

Hallo,

1 Jahr wurde mit geraten, damit sich der Körper wieder regenerieren kann und vorallem die Narbe wieder gut verheilen.

Ich habe genau 13 Monate zwischen meinen beiden SS gehabt. Mit der narbe hatte ich nie ein prob.

viele grüße

christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Kaiserschnitt?

Antwort von Anna Leonie am 09.01.2002, 20:59 Uhr

Also so weit ich weiß sollte man innerhalb eines Jahres nicht schwanger werden, da sonst die Narbe wieder aufreißen könnte.

Viele liebe Grüße
Anna Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Kaiserschnitt?

Antwort von Maxime am 17.01.2002, 11:26 Uhr

Regelzeit.1Jahr!
Ich hatte 23 Monate zwischen den Entb., die 2. war dann kein KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.