Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SUG1 am 11.01.2002, 7:29 Uhr

Wer von Euch hat die Geburt mit Sex ausgelöst...

... und falls es geklappt hat, wieviel Zeit verging danach bis die Wehen eingesetzt haben????
Vielen Dank für Eure Antworten.
Alles Gute für Euch und Eure Kleinen
SUG1

6 Antworten:

Geht das ueberhaupt??

Antwort von Sinnie am 11.01.2002, 8:47 Uhr

Hi,

also ich bezweifel mal ganz stark, dass man ueberhaupt eine Geburt mit Sex ausloesen kann... Ich hatte bis kurz vor der Entbindung noch Geschlechtsverkehr und das hat da ueberhaupt nix ausgeloest. Angeblich soll ja Treppensteigen und heiss baden helfen, aber bei mir hat das nix gebracht, als der Termin endlich da war.

Mein Gyn hat dann den Muttermund mit dem Finger ein bisschen erweitert und an dem Tag bekam ich dann nachmittags Wehen.

Liebe Gruesse,
Sinnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat die Geburt mit Sex ausgelöst...

Antwort von Tamee am 11.01.2002, 12:22 Uhr

Hallo,

ob es jetzt am Sex lag kann ich wirklich nicht sagen. Jedenfalls hatten mein Freund und ich am 13.10.2001 gegen Abend Sex. Am 14.10.2001 um 9.00 Uhr in der früh hatte ich dann die ersten Wehen. Am 15.10.2001 um genau 01:01 Uhr war Jana dann da ;o)
Ach ja, der ET war für den 20.10.2001 erechnet.

Der Sperma des Mannes soll schon eien wehenfördernde Wirkung haben. Wenn sich bei den Wehen nichts tut, schmiert man den Frauen auch so ein Gel auf den Muttermund. Das Gel hat den gleichen "Inhaltsstoff" wie das männliche Soerma. Frag mich nur nciht wie das jetzt heisst. Mir fällt der Name nicht ein.

Ob bei mir die Wehen nun gekommen sind weil wir Sex hatten, weiß ich nicht. Jedenfalls kam Jana endlich. Wir konnten es nämlich nicht mehr erwarten ;o)

LG
Tamee mit Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat die Geburt mit Sex ausgelöst...

Antwort von Schokokeks am 11.01.2002, 12:49 Uhr

Also ich weiß nicht genau ob es daran lag, aber mir ist beim Sex die Fruchtblase geplatzt, allerdings sechs Wochen zu früh!

Die im Krankenhaus meinten aber das es schon davon gekommen sein kann!

Grüße
Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: In den Spermien sind Wehenauslösende Stoffe!

Antwort von Schokokeks am 11.01.2002, 12:50 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat die Geburt mit Sex ausgelöst...

Antwort von Hilke am 11.01.2002, 14:13 Uhr

Hallo!!

Also bei mir hat das überhaupt nicht geholfen, obwohl ich 10 Tage über ET war. Da musste ich erst einen Wehencocktail schlürfen, damit es endlich los ging. Das "Zeug", was Wehen auslösen kann und im Sperma enthalten ist, heißt übrigens Prostaglandin.

LG,

Hilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat die Geburt mit Sex ausgelöst...

Antwort von Dorli2 am 11.01.2002, 17:14 Uhr

Ich habe die Schwangerschaft mit Sex ausgelöst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten