Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buffy75 am 14.01.2002, 8:53 Uhr

An Tamee!

Hallo!
Die 2-er Nahrung ist nicht zu frueh, die ist ab dem 4. Monat und laut meines Kinderarztes sollte ich damit anfangen, wenn ich anfange beizufuettern. Hier in Belgien gibt es keine Pre-Nahrung, da faengt man an mit Nahrung 1 und dann halt ab dem 4. Monat mit 2-er Nahrung!
Gruesse buffy75

1 Antwort:

Re: An Tamee!

Antwort von Tamee am 14.01.2002, 10:24 Uhr

Hallo Buffy,

na das ist natürlich was ganz anderes. Konnte ja nicht wissen das Du aus Belgien kommst ;o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten