Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusieK mit Philipp am 28.12.2000, 11:28 Uhr

An Moris und SusieK - zu wenig Milch

Hallo Anne und Kirsten,

ja, aber was soll man machen, wenn die Tips für mehr Milch nicht helfen ? Ich trinke Milchbildungstee, versuche, Streß zu vermindern (mein Milchflußrefelx ist aber o.k., gestern lief die Brust beim Anblick eines fremden Babys in einem Spielfilm !), trinke Milchbildungstee, versuche mich zu entspannen, lege Philipp oft an usw. usw.

Leider brüllt er trotzdem manchmal noch nach der Mahlzeit. Ich füttere ja nicht jedesmal zu, nur, wenn ich sehe, daß er wirklich unglücklich und hungrig ist und er an meiner Brust nicht mehr trinkt, weil es ihm nicht reicht. Meine Idealvorstellung ist natürlich auch, weiterzustillen, ich bin völlig begeistert vom Stillen, aber wenn es dem Baby phasenweise nicht reicht...was soll man machen ? Ich habe auch noch eine große Tochter, ich kann mich nun einmal nicht den ganzen ausschließlich dem Stillen widmen. Ich finde es persönlich nicht so schlimm, zuzufüttern oder auf die Flasche zu wechseln. Jede gestillte Tag ist sehr viel wert.

Gruß
SusieK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.