Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indo am 04.01.2002, 10:28 Uhr

2. Kind - 2 verschiedene Geschlechter- wie sind die Erfahrungen, ganz ehrlich - obwohl man vielleicht doch gehofft hat wieder DAS GLEICHE zu bekommen......

Hallo alle zusammen,

erst einmal alles gute fürs Jahr 2002.
Desweiteren möchte ich auf diesem Wege allen danken, die mir gepostet haben.

Leider bin ich immer noch im Gefühlchaos, allerdings ist auch richtig (Posting von Mauschel) das ein Kind gesund auf die Welt kommt.

Dennoch alle die einen Sohn haben od. bekommen, die sich freuen, ... ich freue mich auch für Euch, ich habe allerdings immer noch die Enttäuschung in mir das es kein 2. Mädchen wird, warum - denn das nächste wäre mit Sicherheit ganz anders wie das 1. M. Naja ich bin auch "verwöhnt", denn meine "Große" ist recht pflegeleicht "noch", mit dem Schlafen kein Problem, und auch richtig vernünftig "nicht immer" gg, aber es ist manchmal wie eine Kleine Freundin, eine schöne Bindung, vielleicht denke ich ich glaube so zu denken, dass ich mit einem Sohn dies nicht so aufbauen kann, oder der Umgang, ach ich weiß auch nicht wie ich alles in Worte fassen sollen, aber ich wollte es Euch mitteilen, denn dieses Forum ist doch sehr aufbauend. - lg grüsse indo (das Chaos grins)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.