Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja&die*** am 05.01.2002, 10:49 Uhr

also bei mir ist das genau andersrum ;o)

hallöchen,
wir haben drei kinder(junge,mädchen,junge).ich muß ehrlich sagen,dass ein junge viel pflegeleichter ist,zumindst unsere.ich weiß nicht ob´s daran liegt,aber unsere beiden streiten sich schon recht häufig,dass kann aber denke ich genauso bei "nur-mädchen-geschwistern" vorkommen.ich denke da an meine freundin,die nur schwestern hat.meine güte,da fliegen ziemlich oft die fetzen!
sieh´s doch mal so.die beiden werden sich später die in die haare kriegen wegen denselben typen oder wegen klamotten ;-)!
mach dir nicht soviele sorgen über ungelegte eier.du wirst dieses kind genauso heiß und innig lieben wie deine tochter.ich hatte mir zuerst ein mädchen gewünscht und bekam einen jungen(er war zum knutschen,nee ist es immer noch),dann hab ich mir wieder ein mädel gewünscht (es auch bekommen)und im endeffekt ist es doch gleich,denn man liebt die kinder egal ob junge oder mädchen.beim 3.hab ich dann gedacht hauptsache gesund,denn unsere kleine (2.kind)musste mit einer schweren lungenentzündung in die klinik ,wenige std nach der geburt!da wird´s so unwichtig welches geschlecht dein kind hat..nur noch ,dass es überlebt und wieder ganz gesund wird.
sei dankbar für ein gesundes baby und zerbrich dir nicht den kopf darüber..was wäre..wenn!bringt nix und macht dich nur verrückt!
ganz liebe grüße und ein schnuckeliges baby!anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.