Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilke am 05.01.2002, 14:57 Uhr

2. Kind - 2 verschiedene Geschlechter- wie sind die Erfahrungen,

Hallo!!

Wir haben ja nun auch von jeder "Sorte" eins. Und für mich ist das genau richtig so. Sicherlich hat man vielleicht als Mutter ein anderes Verhältnis zu einer Tochter, zumindest später. So habe ich bestimmt ein ganz anderes Verhältnis zu meiner Mutter als meine Brüder, aber es ist eben einfach nur ANDERS, nicht besser oder schlechter. Und momentan entdecke ich keinen Unterschied im Verhältnis zu meiner Tochter oder meinem Sohn, aber sie sind ja auch noch recht klein. Eine Freundin sagte mal, als sie etwas enttäuscht war, dass sie einen Jungen bekam: Sie hätte selten gehört, dass Jungs später Probleme mit ihrer Mutter haben, von Mädchen würde man das ja öfter hören. Und ob pflegeleicht oder nicht, das hängt wohl eher vom Kind und vielleicht auch von den Eltern ab, als vom Geschlecht, unsere waren und sind beide recht pflegeleicht.

Eine schöne Rest-SS und eine schöne Geburt,

Hilke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.