Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mogelinchen am 30.12.2001, 13:12 Uhr

8 Tage überfällig/ unregelmäßiger Zyklus

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 19 Wochen jung und ich bekam letzen Monat zum erstenmal mein Mens wieder. Nun bin ich 8 Tage überfällig, schwanger bin ich nicht da wir jedesmal mit Kondomen verhütet haben!
Bei meinen "Großen" kam die Mens nach der Geburt immer regelmäßig, auch gleich danach. Wie ist das bei euch so? Wie (un)regelmäßig kommt eure Mens 4 Monate nach der Geburt?

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Mogli

3 Antworten:

Re: 8 Tage überfällig/ unregelmäßiger Zyklus

Antwort von klingenstaedterin am 01.01.2002, 11:26 Uhr

Hi,

Stillst Du? Dann kann die Mens über Monate hinweg nicht kommen. Ich habe im März entbunden und habe meine Mens erst wieder seit September. und seitdem auch erst 3 Mal und völlig unregelmäßig.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig/ unregelmäßiger Zyklus

Antwort von Berga am 01.01.2002, 12:16 Uhr

Hallo,
hab im Juli entbunden, hatte dann im sept. meine mens und seither nicht mehr. war bei meinem 1. kind auch so. war damals total panisch, dass ich schon wieder schwanger wär. die mens kam dann so ungefähr nach 7 monaten.
(hab damals und heute voll gestillt)
ein gutes neues jahr berga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig/ unregelmäßiger Zyklus

Antwort von Laloona am 02.01.2002, 11:29 Uhr

HEY!!

Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und ich hab Anfang November das erste und einzige mal (bisher) 8 Tage lang meine Regel gehabt. Ich denke das ist normal, denn der Körper muß sich ja auch erstmal umstellen. Allerdings versuche ich auch sehr fest daran zu glauben und irgendwie hab ich richtig Panik vor dem nächsten FA Termin. Mir reicht der Kleine erstmal vollkommen. Also liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten