Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tommyx3 am 05.10.2020, 16:11 Uhr

1 Schub bereits in den ersten 4 Wochen?

Hallo Ihr lieben :)

Meine Freundin 25 & ich 28 haben am 13.09.2020 (Jahrestag 7 Jahre) unser Wunsch Kind bekommen :) und wie alles im Leben lernt man durch Erfahrungen oder Ratschläge.

Folgende Situationen Fragen habe ich:

-Kann es sein, dass bereits der erste Schub in den ersten Wochen Auftritt? Vor ungefähr 7 Tagen hat unser Kind 2 Tage unglaublich viel Geschreit obs beim Wickeln war, obs bei beim Stillen war oder Nachts - seit 4 Tagen kann unser Kind bereits den Kopf eigenständig halten und für etwa 10 bis 15 Sec den Kopf oben halten. Ich hab gelesen, dass in den ersten 4 Wochen das Kind Finger öffenet, die Umgebung etwas warnimmt, viel schläft unsw. Gelesen, dass in den ersten 4 Wochen, das Köpfchen alleine halten kann hab ich nichts gelesen? War das bereits schon der erste Schub?. Nachdem 2 Tagen Schreien & Quängeln war wieder ich sags mal ein normaler Ablauf - 6 bis 7x Stillen, Nächte schon 4/5 Stunden Schlafen ohne große Probleme?

Seit Gestern Quängelt er erneut beim Stillen, Wickeln oder beim Schlafen Aufwachen und gleich am Schreien das man ihn garnicht beruhigt bekommt das Quängeln ist eher Meckern und Hoch Schaukeln zu gleich?

Entschuldigt für die Wortwahl falls ich mich komisch Ausdrücke, Quängeln soll nicht andeuteten, dass mein Kind mich damit Nervt :x Ich weiß natürlich, dass mein Kind Schreit weil es gegebenfalls unzufrieden ist oder die Milch nicht Schmeckt o.o :-D

Freue mich auf ein Austausch mit euch :) Einen Schönen Montag und bleibt Gesund :)

Mit freundlichen Gruß
Tom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.