Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine-bine am 17.08.2020, 21:17 Uhr

Bewegung

Meine Tochter (bald 12 Wochen) ist jetzt schon oft auf Knien und Händen. Sie wippt dann immer so ruckartig nach vorne als wolle sie schon loskrabbeln, tut es aber nicht. Das sieht sehr lustig aus. Kennt das hier einer? Vielleicht ist es ja auch eine Vorbereitung fürs Krabbeln?

3 Antworten:

Re: Bewegung

Antwort von Pinguini am 20.08.2020, 12:48 Uhr

wow da ist sie aber früh dran!! Meine hat das mit 6 Monaten erst gemacht, nach vorne und hinten gewippt,ist Übung fürs Krabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von Mami_Adam am 21.08.2020, 21:27 Uhr

Wow!! Mit 12 Wochen.. da lag unser noch auf dem Rücken und hat das drehen zur Seite geübt
Sie übt fleißig das krabbeln. Vielleicht kannst du vor ihr auf den Vierfüßlerstand gehen und nachmachen wie sie es macht und vormachen wie man krabbelt (bei meinem Neffen hatten wir viel Spaß dabei und irgendwann hat er tatsächlich das krabbeln nach gemacht).

Viel Spaß und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von Tine-bine am 24.08.2020, 9:35 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten