Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twixy am 22.05.2006, 15:08 Uhr

öl?...

Wie öl dazu geben?

Kochst du selber?
Weil in den Glas ist schon oel drin da muss keines mehr rein!
Wen du selber kochst muss ich zu meiner schande gestehen weiß ich es nicht!
Naja nach zwei Wochen hat er die verstopfung bekomen 4 tage keinen Stuhl ich ab zum Arzt der mir Babyklystire aufgeschrieben das half! Er mir den Tipp gegeben milder Apfel aus dem glas in gleicher menge zu füttern(milder Apfel lockert den Stuhlgang auf) das tat ich auch also halb Frühkarotte halb milder apfel dan meinte er noch es gäbe von Hipp säften den Frucht Karotten saft der ist auch auflockernd (nicht reiner karotten saft!).
Hat geholfen habe aber zugesehen das ich so schnell wie möglich umstelle auf anderes Gemüse
(hat er leider nicht gegessen bis ich irgentwan bei Spagetti Bolognese angekommen bin das schmeckt ihm!) zwar kein reines Gemüse aber naja!

Finde es aber schade das in fast allen gläsern Karotte mit drin ist!
Lese es dir mal aufmerksam durch (Auch in den Menüs).

liebe grüße twixy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.