Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2030de am 21.05.2006, 6:12 Uhr

GOB-Obst?

hi,

ich gebe meinem 8 Monate alten sohn seit ein paar tagen Haferflocken v. Milupa und füge noch williams christ birne aus dem glässchen hinzu.

1.wenn ich frisches obst nehmen möchte, welches kann ich nehmen und wie kann ich es zubereiten bzw zerkleinern?reibe??

2. man soll ja 100g obst hinzufügen, wie "wiegt" ihr das aus dem glässchen ab?oder nehmt ihr nur ungefähr die menge?

JENNY
jenny

 
1 Antwort:

Re: GOB-Obst?

Antwort von matastu am 21.05.2006, 9:45 Uhr

Ich schätze die Menge aus dem Glas nur ab.

Wenn ich selbst mache, kommt es auf das Obst drauf an. Bei uns gabs:
Banane zerdrückt
Apfel gerieben
Birne (hart gereiben, weich zerdrückt)
Beeren püriert.

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.