Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taliska am 22.05.2006, 8:06 Uhr

Was ist Unterschied Abendbrei und GOB???

Hallo,

meine frage steht ja schon oben. Kann mir jemand den Unterschied erklären??
Zur Zeit gibtas bei uns Mittags Gemüse und zum Nachtisch etwas Obst. Abends haben wir nun einen Grießbrei eingeführt, nach dem gibts meistens auch noch 2-3 Löffelchen Obst zum Nachtisch. Was ist denn nun der Getreide-Obst-B? Wo liegt der Unterschied zum Abendbrei???
Taliska

 
1 Antwort:

Re: Was ist Unterschied Abendbrei und GOB???

Antwort von spatz am 22.05.2006, 8:48 Uhr

Getreide-Obst-Brei besteht aus Getreideflocken + Obst + Öl+ Wasser. Der Abendbrei ist entweder ein fertiger Milchbrei, der mit Wasser angerührt wird (dann ist da aber Folgemilch schon drin) oder Du rührst Getreideflocken mit Milch (an und gibst evtl. noch ein wenig Obst dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.