Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi24 am 20.05.2006, 9:54 Uhr

Frage-was gebt ihr Nachmittags?

Hallo ihr alle!
Lara ist jetzt fast 8 Monate alt, bekommt morgens und Nachmittags im Moment noch die 1er Nahrung und ansonsten Brei. Langsam möchte ich nun auf nur eine Flasche (morgens) umsteigen. Diesen Obst-Getreide-Brei gebe ich ihr am Vormittag, den Griessbrei am Abend. Meine Frage ist jetzt, was kann man Nachmittags (in meinem Fall: anstatt der 2ten Flasche) geben?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!!!!
Liebe Grüße aus der Pfalz Steffi

 
6 Antworten:

Re: Frage-was gebt ihr Nachmittags?

Antwort von 5xMama am 20.05.2006, 11:06 Uhr

Kannst der kleinen doch ein Obstgläschen geben oder Duo Gläschen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage-was gebt ihr Nachmittags?

Antwort von mamacamilla83 am 20.05.2006, 11:10 Uhr

Hallo.Meiner Luna gebe ich Vormittags und auch Nachmittags den Getreide-Obst-Brei.
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage-was gebt ihr Nachmittags?

Antwort von emilyerdbeer05 am 20.05.2006, 11:14 Uhr

HAllo!
Unsre Maus ist jetzt fast 9 Mon. und bekommt auch noch 2 x 1er (morgens und abends), ansonsten bekommt sie vormittags etwas Obst (Glas) oder Obst-Getreide (auch Glas) und nachmittags je nachdem wie sie mittags gegessen hat entweder nochmal wie vormittags oder auch nur mal was zum knabbern (löffelbiscuit ohne Zuckerkruste, oder so). das reicht ihr meistens bis zur Abendflasche. MAnchmal bekommt sie zur Abendflasche auch noch etwas Grießbrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Camilla

Antwort von Steffi24 am 21.05.2006, 10:23 Uhr

Hallo Camilla!
Danke für deine Antwort!!! Gibst du ihr demnach 2 Gläschen von dem Getreide-Obst-Brei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@5xMama

Antwort von Steffi24 am 21.05.2006, 10:26 Uhr

Das hatte ich mir auch schon überlegt aber, ich gebe ihr immer Mittags-zum Nachtisch ein halbes Obstgläschen, glaubst du dann nicht, dass das zu viel Obst wird am Tag?
Was ist denn ein "Duo-Gläschen" ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi24

Antwort von mamacamilla83 am 21.05.2006, 12:10 Uhr

Ja ich gebe ihr jedes mal ein 190 Gramm Glas Getreide-Obst-Brei.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.