Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twixy am 22.05.2006, 12:13 Uhr

Erste Möhrchen

Denke das war etwas zu viel was du ihm gegeben hast der magen ist ja noch keine andere Sache gewöhnt außer milch.
Also kann dir sagen wie ich es gemacht habe.
Habe angefangen mit zwei Löffeln danach Fläsche (kann leider nicht stillen) das habe ich 3 Tage gemacht.
Habe dan auf 4 Löffel erhöht und Fläsche habe wieder 2 - 3 Tage gemacht. (damit der magen sich dran gewöhnt hat!)
So habe ich das gemacht bis er ein Glas gegessen hat!
So kann sich der Magen langsam dran gewöhnen!

Mein kleiner hätte auch immer mehr gegessen als ich ihm gegeben habe wen es nach ihm gegangen wäre aber er weiß ja noch nicht das er dadurch schmerzen hätte kriegen können!


Hoffe ich konnte helfen twixy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.