Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 22.05.2006, 14:54 Uhr

Jaja, die lieben Möhrchen...

Haben es manchmal ganz schön in sich... Da können einige noch so zetern "Pastinake & Co. ist Modezeuch", aber wenn ich sehe, wieviele mit Möhrchen Probleme kriegen... Mal ganz abgesehen davon, dass die Hersteller das am liebsten feilbieten, weil Karotte ja so herrlich preiswert im Anbau ist... Da ist die Gewinnspanne ja noch ein wenig besser, und dem Verbraucher brauch man nicht auf die Nase binden, das Wurzelgemüse schwer verdaulich ist, und oft doch mehr belastet mit Nitrat als anderes Gemüse... Leute, es wird Sommer, kauft frische Zucchini - oder wem das zuviel Action ist mit Selberkochen, kann auch das oder Kürbis aus dem Glas nehmen. Sind beides "süss" schmeckendes Gemüse, und wesentlich bekömmlicher für Anfänger-Mägen...

LG Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.