Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nulk am 19.04.2007, 17:44 Uhr

@ nulk

Es kann natürlich sein, daß es an Teenukeln gelegen hat zumal danach keine Zähne geputzt wurden. Wie ist es denn , wenn man den Brei zum Löffeln gibt, dauert das doch nicht viel schneller? Und die Stärke hat trotzdem genug Zeit die Zähne zu umspüllen. Und was hat Amylase mit Karies zu tun. Das Enzym hat jeder von uns im Speichel und im Magen, hilft uns dabei die Kohlehydraten zu spalten. Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.