Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 19.04.2007, 17:04 Uhr

Ach Leute...

Schon mal was von Amylase gehört?

Heutzutage kann doch niemand mehr ernsthaft behaupten, er wüsste nicht, dass NIX in die Flasche gepanscht gehört, kein Brei und auch kein Saft. Dazu muss man nicht mal wissenschaftliche Abhandlungen lesen, sondern es reicht, wenn man hier in den Foren ein wenig rumliest...
Ich weiss nicht, warum sich manche immer noch an dem Wissensstand von vor 30 Jahren festklammern.

Und zum Thema Unfreundlich: selbst ein noch so schön geschriebenes posting würde in diesem Zusammenhang imer als Angriff empfunden werden, da bin ich lieber direkt...

Und kommt mir ja nicht mit den Breisaugern, die frei verkauft werden, denn Alkohol und Zigarretten werden ja auch "frei" verkauft...

Gruss
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.