Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merci777 am 07.01.2007, 9:52 Uhr

@griefchen... super!!! siehe text..

das eine mutter mal nach ihrem instinkt geht und nicht immer darauf schaut was man tun sollte oder gar MUSS, das meinen u machen nämlich viele mütter hier... unsre maus 19wochen bekam bon dem gläschen verstopfung, selbst die nicht blähenden (zuccini etc) dann haben wir den brei weggelassen u ihr abends getreidebrei oder milchbrei gegeben, den sie viel lieber u mit einer ruhe (die ich abends auch habe) gegessen danach flasche (ca 120ml) u das kind ist zufrieden u sie verträgt es stuhlgangsmäßig super... am tag verteilt bekommt sie tee (also genügend flüssigkeit)
manche mütter nehmen alles soooo genau u es muss genau nach plan u vorschreibung gehen u alles ander wird verpöhnt u als falsch verdonnter... ute christ söger von der milupa mütterberatung hier stimmte mir zu das man selbst schauen muss wie u was und vor allem wann man als MUTTER denkt das das kind was u wie braucht, man sollte versuchen sich an die "regeln" wie es viele meinen zu haltemn, wenns aber nicht klappt selbst schauen was dem kind gut tut....

wollte nur mal sagen das ich deine meinung gut finde!!!!!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.