Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 28.11.2006, 20:41 Uhr

@caro0210

Ach, hallo, meine Liebe!
Vielen Dank übrigens noch für Dein nettes POsting von neulich, ich habe es sehr wohl gelesen und mich auch darüber gefreut.
Im Augenblick wird es bei meiner Kleinen mit der Schlaferei echt heftig. Bisher habe ich es ja alles noch recht locker genommen, aber zur Zeit stille ich sie so ab 22.00 Uhr spätestens im 2-Stunden-Takt. Manchmal verweigert sie sogar im Anschluß daran den Schnulli und will mit Brust im Mund einschlafen und seit zwei Tagen war sie ab 04.00 Uhr wach. Das ist eine Zeit, wo selbst bei mir der Spaß aufhört, so daß ich entsprechend genervt und vor allem müde war.
Vormittags fordert sie ja so gut wie kein Essen ein und nimmt auch nicht groß was an, so dass es oft passiert, daß sie ihre 7 bis 8 Stunden ohne Nahrung, die in dem Alter ja machbar sein sollten, am Vormittag nimmt, also ganz klar verschobene Zeiten.
Ich habe mich jetzt mit einer Wasserflasche bewaffnet, die mich nachts etwas unterstützen soll (natürlich werde ich sie nicht abrupt auf Null setzen, aber letzte Nacht war sie gegen morgen schon richtig sauer, daß kaum noch was in der Brust war, so daß sie sogar ein Schlückchen Wasser angenommen und nochmal von 05.30 Uhr bis 05.50 UHr geschlafen hat!) Heute vormittag habe ich sie dann zweimal gestillt, und sie hat auch getrunken. - Nur dass sie dann natürlich so gut wie kein Mittagessen mehr wollte. Naja, jedenfalls werde ich mal versuchen, sie da etwas zu manipulieren, damit bei uns auch mal wieder ein Stückchen Schlaf möglich ist.
Ansonsten geht es uns prima.
Wie sieht es denn bei Euch aus? Alles im Lot?

Ganz liebe Grüße aus Berlin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.