Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellisMama am 05.11.2006, 9:07 Uhr

Wund wg Karotte?

Hallo meine lieben Retter in der Not,
hab mal wieder eine Frage.
Seit Montag geb ich unsrer Kleinen mittags Karottengläschen. Heut morgen seh ich das sie ein klein wenig gerötet ist am Popo. Kommt doch bestimmt davon?!
Soll ich jetzt weiterfüttern oder sollte ich lieber was anderes nehmen?

Danke für lesen und Antworten schonmal.

LG, Marion

 
2 Antworten:

Weiterfüttern!

Antwort von Bübchen_2006 am 05.11.2006, 9:46 Uhr

Das ist völlig normal, dass die Kleinen wund werden können davon. Der Stuhl ist halt etwas aggressiver wenn die Nahrung geändert wird! Der Körper muss sich ja auch erst mal daran gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bübchen_2006 hat recht!

Antwort von binesumsum am 05.11.2006, 11:04 Uhr

Einfach weiterfüttern! Das wird schnell wieder besser! Zink - oder Wundsalbe von Weleda oder Bepanthen kann ich dir noch als Hilfe empfehlen. L.G. Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.