Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamacamilla83 am 12.08.2006, 20:37 Uhr

Wieviel darf ein Baby essen ???

Huhu.....Hui,für den Anfang nicht schlecht.Freu dich wenn er schon so toll ißt.Ich hab meiner Luna immer soviel gegeben am Anfang bis sie satt war.Meist war es am anfang so das sie erst Gemüse und dann noch Milch wollte.Dann gabs wieder ne Zeit wo sie schon richtig gegessen hat,da hat sie erst ein Menüglas verputzt und danach noch fast ein ganzes Glas Obst!
Gib ihm ruhig das was er verlangt!
LG,Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.