Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 04.05.2007, 15:46 Uhr

wie wichtig sind feste zeiten?

Hey du,
wir sind inzwischen bei Mittags- und Abendbrei und geben uns immer eine Zeitspanne statt einer festen Uhrzeit, dann wird es einfacher. Mittagsbabyfutter gibt es bei uns zwischen 12 und 13 Uhr, Abendbrei zwischen 19 und 20 Uhr, das lässt sich ganz gut einhalten. Außerdem nehmen wir das Zeug halt zur Not mit, wenn wir unterwegs sind. Mit einer Thermoskanne mit heißem Wasser und einer Schale für's Wasserbad lässt es sich auch im Auto/im Park/in der Bücherei/in der Uni/bei IKEA/bei Oma/in der Krabbelgruppe/in Restaurants... gut füttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.