Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fred-et-ricke am 04.05.2007, 16:52 Uhr

*lach* dito

da fällt mir ja ein stein vom herzen... denn sonst wäre ich eine schlechte mutter geworden ;-)

ehrlich gesagt halte ich es auch so mit den "gerichten", denn ich kann mir genauso wenig merken, was wann am besten passt und biete ihm einfach immer das an, wozu ich lust hätte, also auch mal einen apfelschnitzen am morgen.

ebenso ehrlich gesagt hätte ich mir niemals vorstellen können, dass ich mir über sowas mal gedanken mache... bevor ich den süßen bekam ;-)

da bekommt man ja richtig lust auf ein zweites kind, damit man all dieses wissen auch mal richtig anwenden kann ;-)

liebe grüße,
f*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.