Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowball am 30.01.2012, 15:46 Uhr

wie lange dauert es, bis der Brei verdaut ist? Wegen Bauchschmerzen

Hallo miteinander,

kann mir da einer weiter helfen? Wir haben gestern zum ersten Mal Brei gefüttert gegen 13 Uhr. Gegen 20:30 Uhr ist sie, nachdem wir sie um 19:45 Schlafen gelegt haben, aufgewacht und hat ganz erbärmlich geschrien mit ganz rotem Kopf. Sie kriegt gerade auch vier Zähne gleichzeitig. Wir haben nacheinander das volle Programm mit Thermometer, Kümmelzäpfchen, Osanit, Dentinox und Bauchmassage gefahren, bis es wieder besser wurde. Ich würde jetzt gern ausschließen können, dass es um die Uhrzeit noch am Brei gelegen hat. Was meint ihr?
Vielen Dank!
LG
Snowball

 
1 Antwort:

Re: wie lange dauert es, bis der Brei verdaut ist? Wegen Bauchschmerzen

Antwort von Baby2411 am 30.01.2012, 17:42 Uhr

Das kann durchaus noch am Brei gelegen haben. Jedes Kind verdaut anders. Die einen schneller, die anderen langsamer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bauchschmerzen

Brei Hallo, Habt ihr irgendwelche Probleme mit der ersten Brei gehabt? Wenn ja, welche und was habt ihr dagegen gemacht? Womit habt ihr angefangen und wieviel und wie habt ihr die Steigerung gemacht? Wir haben vor einer Woche mit pastinaken und Kartoffeln von hipp ...

von pinklady99 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen von Fertig-Milchbrei - was tun??

Hallo, meine Tochter ist 9 Monate alt (aber 3,5 Wochen zu früh gekommen). Mit sechseinhalb Monaten habe ich mit der Beikost angefangen. Heutzutage sieht der Speiseplan wie folgt aus: 8 Uhr: stillen manchmal 10:30 Uhr: stillen 13 Uhr: ...

von clumsy71 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauchschmerzen, Brei

Abendbrei und Bauchschmerzen.....

Hallo ihr lieben Mamis, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Sohn 5 1/2 Monate,seit einer Woche haben wir mit dem Abendbrei angefangen.Er ist auch total begeisstert und es schmeckt ihm.er bekommt zur Nacht ca.20:00 Uhr Griessbrei aber dann in der Nacht hat er starke Blähungen ...

von Lenusik 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauchschmerzen, Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.