Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von letiziaceline1 am 30.01.2012, 12:53 Uhr

obstsaft einfrieren ?

hallo,
meine maus mag zur zeit nur obst/fruchtsäfte.
sie trinkt aber immer nur sehr wenig.
kann man denn den rest auch einfrieren ?

viele grüsse

 
1 Antwort:

Re: obstsaft einfrieren ?

Antwort von dee1972 am 30.01.2012, 18:30 Uhr

Ja, kann man machen. Aber keine Reste, besser nur ganz frisch geöffneten Saft;)

(Du hast zwar nicht danach gefragt... aber:
Nur Saft als Getränk? Ist auf die Dauer ne Menge Fruchtzucker, oder? Würde ihr nur stur Wasser oder ungesüssten Tee anbieten, wenn sie Durst hat, dann trinkt sie auch.)

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kartoffel mit einfrieren????

Huhu, wir fangen ja bald mit Brei an...nun meine Frage. Ich wollte vorkochen und einfrieren. Zum Beispiel Möhre - Kartoffel oder Zuchinni- Kartoffel oder Pastinake Kartoffel...geht das mit der Kartoffel direkt einzufrieren. Ich meine irgendwann man gelesen zu haben das das ...

von katinka006 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

kann man gekaufte Gläser einfrieren?

ich mache meinen brei selber aber hab auch Gläser und eins davon ist ein glas mit RindFleisch da ich ihr ja nicht das ganze glas geben möchte und auch nicht auf 3 Tage verteilt ist meine frage ob man die Gläser bzw kleine Portionen von den fertig breien einfrieren ...

von rine1504 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

darf man Apfelsaft einfrieren???

ich gebe immer ein kleinwenig Hipp-Bioapfelsaft zum Wasser hinzu welches ich zum Brei zum Trinken anbiete. Jetzt steht auf den Flaschen drauf dass man den Saft innerhalb 3 Tagen aufbrauchen soll. Da meine Kleine ja den Saft nicht pur trinkt sondern nur wenig mit viel Wasser ...

von Lasana 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

wie am besten einfrieren?

wie ist es besser brei einzufrieren? alle zutaten einzeln pürieren und einfrieren oder den kompletten brei? welche erfahrungen habt ihr da gemacht? ich hab jetzt gelesen das man lieber die einzelnen zutaten einfrieren soll, aber davon hatte ich so noch nie was ...

von irka09 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Milche-Getreide brei einfrieren????

ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu dumm aber wenn ich für meinen kleinen am abend griessbrei kochen möchte kann ich da schon auf vorrat kochen und einfrieren oder lieber jeden abend neu kochen??? und ab wann kann ich da püriertes obst ...

von karinchen52 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Obstbrei einfrieren

Ich hab neulich irgendwo aufgeschnappt, dass man gemüsegläschen nach Anbruch einfrieren kann. Geht das auch mit Obstgläschen? Mein Kleiner bekommt zum Nachtisch immer ein paar Löffel Obstbrei. Wir schaffen es aber nicht das Glas innerhalb 3 Tagen ...

von Mirze 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Fingerfood und Öl und einfrieren

Hallo zusammen, mein Sohn "isst" seit 2 Wochen Kürbisbrei. Isst in Gänsefüßchen weil wir erst bei 40 Gramm sind, er den Mund nochnet richtig aufmacht und immer selber essen will etc. Jetzt wollte ich mit Kartoffel oder Karotte als Fingerfood weitermachen. Da ich aber nicht ...

von Zuckerle 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Kartoffel-PastinakenBrei einfrieren?

hallöchen ich würde den Brei für meinen Sohn gern selbst kochen, hab seit samstag Pastinake pur gegeben und will nach einer woche kartoffeln dazu machen! jetzt hab ich mehrfach gehört das man brei mit kartoffeln nicht einfrieren soll da sonst der geschmack widerlich ist und ...

von karinchen52 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Frage wegen einfrieren und zu Fleisch

Hallo, habe eben gelesen, dass man Kartoffeln nicht so gut gefrieren kann, da diese dann einen komischen Geschmack bekommen? Schonmal wer davon gehört? Ich habe meinen Kartoffel-Gemüse-Brei fertig gekocht und eingefroren. Vor dem Verzehr noch Öl dran und fertig. Oder ...

von nidan 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Breikost einfrieren?!?

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Möhrchen zu füttern(Gläschen), habe mich aber nun dazu entschieden doch lieber selber zu kochen und dann Portionen einzufrieren. Meine Frage ist nun(einige denken bestimmt jetzt wie blöd muss man eigentlich sein? aber ich möchte ...

von Nikki10 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.